One-Night-Stand rettet Leben

War es Schicksal?

(16.01.2019) Der ein oder andere One-Night-Stand stellt sich im Nachhinein ja oft als unnötige Aktion heraus. Im Falle einer Jodel-Nutzerin aus Heidelberg wird ihr One-Night-Stand jetzt aber zum Lebensretter.

"Shoutout an meinen One-Night-Stand, der mich wegen meiner punktförmigen Einblutungen zum Arzt geschickt hat", schreibt eine anonyme Nutzerin der lokalen Plattform Jodel laut "Express". Diese Pünktchen an den Knöcheln und im Mund stellten sich beim Arzt später als Leukämie heraus.

Die Krankheit hätte fatal ausgehen können, wenn sie später erkannt worden wäre. Durch die rechtzeitige Diagnose habe sie aber gute Heilungschancen.

Der One-Night-Stand der Jodlerin, der Medizinstudent gewesen sein soll, hat das Krankenbild erkannt und wird somit nicht nur zum Vergnügen im Bett, sondern auch zum Lebensretter.

Bei den punktförmigen Einblutungen handelt es sich um sogenannte Petechien. Diese gelten als typische Symptome für Leukämie.

Dieses Date war wohl vom Schicksal bestimmt ;)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater