OnlyFans Star vor Sperre
Kein Airbnb für Lily Phillips?
(10.02.2026) Lily Phillips sorgte kürzlich mit einem gewagten Rekordversuch für viel Empörung und Aufmerksamkeit. Die 23-jährige Britin hatte innerhalb von 14 Stunden mit 101 Männern Geschlechtsverkehr und zeichnete diese Aktion nicht nur auf, sie hat sie sogar live übertragen. Jetzt wurde bekannt, dass der Videodreh in einem luxuriösen Airbnb stattgefunden hat, ohne dass die Eigentümer wussten, was der Social-Media-Star dort vorhatte.
Airbnb und Nachbarn verärgert
Für den Dreh mietete Lily Phillips ein Airbnb in der Londoner Innenstadt. Nach Angaben des Vermieters sei es ungefähr 1,8 Millionen Euro wert. Die Kosten, es für eine Nacht zu mieten, lägen bei 681 Euro. Nach ihrem Aufenthalt wurde die Wohnung von Phillips und ihrem Team zwar wieder makellos aufgeräumt, sodass vom Videodreh nichts mehr zu bemerken war, doch die Vermieter und Airbnb wurden trotzdem auf den Vorfall aufmerksam.
Der Vermieter der Wohnung äußerte sich der Daily Mail gegenüber mit einem Statement: "Leider wussten wir nichts darüber, was sie in der Wohnung getan hat. Als sie ging, war in der Wohnung nichts mehr zu sehen. Wir haben es erst vor ein paar Tagen herausgefunden. Wir haben keinen weiteren Kommentar." Die enorme Aufmerksamkeit, die Lily Phillips auf Social Media mit ihrer Aktion auf sich zog, führte dazu, dass die Eigentümer der Wohnung später darüber informiert wurden, was während der Vermietung tatsächlich passierte. Auch die Nachbarn der Wohnung waren schockiert über die vielen Teilnehmer, die für Lily Phillips' Video extra zu dem Drehort anreisten.
Mögliche Kontosperre für Lily Phillips
Die Airbnb-Richtlinien sagen ganz klar, dass die Nutzung der gemieteten Unterkünfte für gewerbliche Sexarbeit oder pornografische Aktivitäten untersagt ist. Da Lily Phillips eindeutig gegen diese Richtlinien verstoßen hat, droht ihr jetzt sogar eine Sperre ihres Airbnb-Kontos. Doch auch diese mögliche Sperre hält Lily Phillips nicht davon ab, ihr nächstes Vorhaben zu planen. Sie möchte angeblich bereits einen weiteren, noch ambitionierteren Rekordversuch wagen. Das Ziel des OnlyFans-Stars ist es, mit 1000 Männern zu schlafen, und sie möchte dafür die Unterstützung anderer Frauen aus der Branche hinzuziehen, um die Teilnehmer dafür optimal vorzubereiten.
Wann und wo dieses Vorhaben stattfinden soll, ist aber noch unklar. Sie selbst gab in einem Interview mit dem Podcast „The Reality Check“ sogar zu, dass sie bereits nach dem Dreh mit 101 Männern einen emotionalen Zusammenbruch erlitten hat. Ihre Motivation für den nächsten großen Dreh schmälert das aber nicht und auch, wenn es massive Kritik an ihr gibt, reißt ihr Online-Erfolg nicht ab.
(ts)