OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

(30.11.2022) Der Schulweg ist und bleibt gefährlich. Weder Autofahrer noch Kinder sind scheinbar vor Unfällen sicher. Schon wieder ist eine Zehnjährige heute Früh in Mattighofen (Bezirk Braunau) von einem Auto angefahren und verletzt worden. Das Mädchen war vor der Schule aus dem Auto der Mutter gestiegen und querte die Straße. Ein 24-jähriger Pkw-Lenker bemerkte die Volksschülerin zu spät und konnte trotz Vollbremsung eine Kollision nicht mehr verhindern, so die Polizei. Die Kleine wird derzeit im Spital behandelt.

(fd/apa)

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen