OÖ: 57-Jährige überfahren

86-Jähriger als Todeslenker

(26.04.2023) Tödlicher Verkehrsunfall heute Vormittag. Eine 57-Jährige ist in Pasching (Bezirk Linz-Land) bei Arbeiten auf einer Verkehrsinsel von einem Auto überfahren worden. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Ein 86-Jähriger war mit dem Auto beim Wechsel von der linken auf die rechte Fahrbahn von der Straße abgekommen, fuhr über den Randstein auf die Verkehrsinsel und erfasste die Frau. Trotz Reanimationsmaßnahmen durch den Notarzt konnte dieser nur mehr ihren Tod feststellen, informierte die Polizei am Nachmittag.

(fd/apa)

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City