OÖ: Mann überrollt Ehefrau!

Schwer verletzt im Spital

(01.08.2023) Ein 59-Jähriger hat beim Rückwärtsfahren im Bezirk Freistadt seine Frau umgefahren und schwer verletzt. Er wollte Montagnachmittag den Wagen zur Seite stellen, damit die Ehefrau mit dem anderen Pkw aus der Einfahrt kommt, und dürfte dabei die 59-Jährige, die hinter seinem Auto stand, nicht gesehen haben. Die Frau wurde umgestoßen und schlug auf dem Asphalt auf. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Amstetten geflogen werden, informierte die Polizei.

(MK/APA)

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier