OÖ: Täter gesucht

Dieb in Selbstbedienungsladen

(04.09.2023) Täter gesucht! In Prambachkirchen (Oberösterreich) wurden am 01.09 aus einem Selbstbedienungsladen Lebensmittel im Wert von 400€ gestohlen. Der Dieb wurde dabei gefilmt, wie er hochwertige Fleischware stahl und ohne zu bezahlen den Laden verließ.

Das Video des Diebstahls machte die Ladenbesitzerin auf Facebook öffentlich, mit der Hoffnung, den Dieb zu fassen und andere auf ihn aufmerksam zu machen.

In dem Laden befinden sich drei Kameras, Probleme mit Diebstahl hatten die Inhaber noch nie, höchstens mit der Bedienung der Kassa.

Die Polizei ermittelt bereits. Hinweise können jederzeit an die Inspektion Prambachkirchen unter der Nummer 059133/4223-100 durchgegeben werden. Hilf mit!

(LL)

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs

Italien: Neue "Blitzer"-Regeln

Warnschilder vor Radarfallen

Sex mit 12-Jähriger: Prozess

Polizist in Graz vor Gericht

Schwerer CO2-Unfall in Salzburg

Drei Verletzte

Reparaturbonus auch für Fahrräder

Fortführung bis 2025