Linz: Facebook-Jagd erfolgreich

(03.10.2013) Der Bäckerei-Einbrecher aus Linz ist entlarvt! Wie du auf KRONEHIT gehört hast, hat ein Bäckermeister Ganovenjagd via Facebook betrieben. Er hat ein Bild des Einbrechers von der Überwachungskamera auf Facebook gepostet. Mehr als 30.000 User haben das Foto gesehen und geteilt. Die Polizei hatte dadurch leichtes Spiel, sagt Markus Schütz von der Oberösterreich Krone: ‚Jetzt weiß die Polizei, wer der Einbrecher ist, weil erstes die Kamera sehr hochauflösend ist und ein sehr genaues Bild des Einbrechers geliefert hat, zweitens ist der Einbrecher der Polizei bereits bekannt. Deshalb wurde er schnell erkannt und identifiziert.‘

Noch ist der Einbrecher aber flüchtig. Die ganze Story liest du heute in der Oberösterreich Krone.

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt