OÖ: Nackter Mann attackiert Frau

(16.12.2018) Ein nackter Mann ist im oberösterreichischen Laakirchen komplett durchgedreht. Der 20-Jährige war auf einer Weihnachtsfeier, auf der er sich schon alle möglichen Drogen eingeworfen haben dürfte – zusätzlich zum Alkohol. Dann ist er zu Bekannten in die Wohnung gefahren, hat sich nackt ausgezogen und randaliert. Die Bekannten haben ihn dann rausgeworfen, woraufhin der Nackte sich draußen im Schnee wälzte und herumschrie.

Petra Datscher von der Polizei:

"Zufällig kam eine 55-jährige Frau vorbei und sah den Mann. Der Nackte ist dann sofort auf sie losgegangen und hat ihr einen Schlag gegen den Kopf versetzt. Anschließend hat er noch gegen einen Hauseingang und eine Laterne getreten."

Auch einer Polizistin, die ihn festnehmen wollte, hat er gegen den Kopf geschlagen. Schließlich konnte er doch festgenommen werden. Für ihn gibt es eine ganze Reihe an Anzeigen.

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser