OÖ: Nackter Mann attackiert Frau

(16.12.2018) Ein nackter Mann ist im oberösterreichischen Laakirchen komplett durchgedreht. Der 20-Jährige war auf einer Weihnachtsfeier, auf der er sich schon alle möglichen Drogen eingeworfen haben dürfte – zusätzlich zum Alkohol. Dann ist er zu Bekannten in die Wohnung gefahren, hat sich nackt ausgezogen und randaliert. Die Bekannten haben ihn dann rausgeworfen, woraufhin der Nackte sich draußen im Schnee wälzte und herumschrie.

Petra Datscher von der Polizei:

"Zufällig kam eine 55-jährige Frau vorbei und sah den Mann. Der Nackte ist dann sofort auf sie losgegangen und hat ihr einen Schlag gegen den Kopf versetzt. Anschließend hat er noch gegen einen Hauseingang und eine Laterne getreten."

Auch einer Polizistin, die ihn festnehmen wollte, hat er gegen den Kopf geschlagen. Schließlich konnte er doch festgenommen werden. Für ihn gibt es eine ganze Reihe an Anzeigen.

Trump-Putin: Gespräch am Nachmittag

Telefonat über Gebietsansprüche

Starbucks: 50 Mio. $ Schmerzensgeld

Kunde mit Tee verbrüht

Klum-Sohn auf Magazin-Cover

Mama Heidi ist stolz auf Henry

USA: Eier-Krise wegen Vogelgrippe

Europa soll aushelfen

ISS-Astronauten kommen heim

Rückreise zur Erde läuft

Israel: Massive Angriffe in Gaza

Ende der Waffenruhe

Audi baut 7500 Stellen ab

Autobauer in der Krise

15 Jahre als Lehrer ausgegeben

Ähnlich wie „Fack ju Göhte“