OÖ: Schuss aus Auto

auf Mopedfahrerin (16)

(06.08.2019) Extrem gefährlicher Vorfall in Oberösterreich! In Vöcklabruck fährt ein 19-jähriger Autofahrer hinter einer Mopedlenkerin. Plötzlich streckt er seinen Kopf aus dem Fenster und schießt mit einer Softgun auf die 16-Jährige.

Die Jugendliche wird dabei zwei Mal am Rücken getroffen und leicht verletzt. Fritz Stadlmayer von der Polizei: „Die 16-Jährige hat den Mann angezeigt. Man hat den 19-Jährigen kurze Zeit später ausforschen können. Bei der ersten Einvernahme hat sich der 19-Jährige geständig gezeigt, ein Motiv konnte er aber nicht nennen.“

Drillinge im St.Josef Spital

Aller guten Dinge sind drei

Fonduegabel-Angriff in Tirol

Schwere Körperverletzung

Vergewaltigung: Taxler in Haft

Fahrgast (19) missbraucht?

Taxler hat Frau vergewaltigt?

Vorwürfe in Graz

Impfstoff gegen Coronavirus?

Ab April im Test

Feige Gruppenattacke in Linz

20-Jähriger schwer verprügelt

Thiem im Rio-Viertelfinale

Nach Schwerarbeit

CO-Austritt: Kind bewusstlos

im Bad gefunden