OÖ: Schuss aus Auto

auf Mopedfahrerin (16)

(06.08.2019) Extrem gefährlicher Vorfall in Oberösterreich! In Vöcklabruck fährt ein 19-jähriger Autofahrer hinter einer Mopedlenkerin. Plötzlich streckt er seinen Kopf aus dem Fenster und schießt mit einer Softgun auf die 16-Jährige.

Die Jugendliche wird dabei zwei Mal am Rücken getroffen und leicht verletzt. Fritz Stadlmayer von der Polizei: „Die 16-Jährige hat den Mann angezeigt. Man hat den 19-Jährigen kurze Zeit später ausforschen können. Bei der ersten Einvernahme hat sich der 19-Jährige geständig gezeigt, ein Motiv konnte er aber nicht nennen.“

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet