OÖ: Tätowieren gegen Terror!

(20.11.2015) Coole Aktion eines oberösterreichischen Tattoo-Studios! In Mondsee will ein Tätowierer im Advent seinen Kunden gratis das Peace-Zeichen tätowieren. Und zwar in verschiedenen Motiven und Formen. Ein Zeichen gegen den Terror.

Jasmin Gaderer von der Oberösterreich-Krone:

„Er hat uns gesagt, er fühlt sich in dieser Situation einfach hilflos. Und dass er glaubt, dass es anderen Menschen auch so geht. Er will einfach helfen, etwas zu tun, Zeichen zu setzen, und zwar indem er anbietet, das Peace-Zeichen gratis zu tätowieren.“

Die ganze Story gibt’s in der heutigen Oberösterreich-Krone und auf krone.at!

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen