Opernball: Pamela schaut auch vorbei! Fotos

(05.02.2016) Überraschung! Ganz spontan war gestern auch Pamela Anderson beim Ball der Bälle! Wieder war es ein rauschendes Fest mit ganz viel Walzer und pompösen Kleidern. Der 60. Opernball ist gestern in Wien über die Bühne gegangen und zur Abwechslung relativ skandalfrei.

Zu Gast bei den Botox-Boys

DER Überraschungsgast schlechthin war Baywatch-Nixe Pamela Anderson. Sie wurde spontan von den "Botox-Boys" eingeladen und hat sich zu der RTL-Dschungel-Queen Helena Fürst in die Loge gesellt.

Und was bei Brooke Shields, dem Gast von Richard Lugner so los war, das siehst du heute um 19:35 auf ATV bei "Lugner am Opernball". Ihr Kleid war ja relativ schlicht, im Gegensatz zu dem von Cathy Lugner. Die Robe von Designer Harald Glööckler soll übrigens satte 20.000€ gekostet haben!

ÖVP-Politiker feiern

Die meisten Politiker haben den Ball gestern ja gespritzt, ob aus Zeitmangel oder aus moralischen Gründen (Stichwort "Flüchtlingskrise") bleibt offen.

Wiens Bürgermeister Michael Häupl hat sich das Event dagegen nicht entgehen lassen und auch von der ÖVP waren einige Kalibern vertreten:

Bahnstreik am Montag

Schüler sind entschuldigt

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung