Vin Diesel mit Bäuchlein;)

Lustiger Schnappschuß

(10.09.2021) Der Fast & Furious-Star macht gerade Spätsommer-Urlaub gemeinsam mit Lebensgefährtin Paloma und den drei Kindern in Italien. Dabei ist er abgelichtet worden, als er auf einer Luxus-Yacht seinen Körper in Szene setzt. Der Anblick, der sich da bietet ist aber ganz anders, als eigentlich von dem Action-Star gewohnt.

Vin Diesel hat sich offenbar ordentlich gehen lassen und ein paar Kilo zugelegt und zeigt damit, dass er doch einer von uns ist. Besonders witzig: Der veröffentlichte Schnappschuss zeigt den Schauspieler, wie er sich gerade genüsslich den Bauch hält und damit eher an das Bild einer werdenden Mutter erinnert. Mit 54 Jahren und derartigen Erfolgen wie denen von Vin Diesel, muss es aber auch einmal in Ordnung sein, sich etwas zu gönnen.

(VK)

Frau nach Wien gelockt

und in Wohnung eingesperrt

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!