Vin Diesel mit Bäuchlein;)

Lustiger Schnappschuß

(10.09.2021) Der Fast & Furious-Star macht gerade Spätsommer-Urlaub gemeinsam mit Lebensgefährtin Paloma und den drei Kindern in Italien. Dabei ist er abgelichtet worden, als er auf einer Luxus-Yacht seinen Körper in Szene setzt. Der Anblick, der sich da bietet ist aber ganz anders, als eigentlich von dem Action-Star gewohnt.

Vin Diesel hat sich offenbar ordentlich gehen lassen und ein paar Kilo zugelegt und zeigt damit, dass er doch einer von uns ist. Besonders witzig: Der veröffentlichte Schnappschuss zeigt den Schauspieler, wie er sich gerade genüsslich den Bauch hält und damit eher an das Bild einer werdenden Mutter erinnert. Mit 54 Jahren und derartigen Erfolgen wie denen von Vin Diesel, muss es aber auch einmal in Ordnung sein, sich etwas zu gönnen.

(VK)

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch