Orlando Bloom "schwimmt" mit Hai

Krasse Aufnahme

(15.09.2021) Was für ein krasses Video! Der britische Schauspieler Orlando Bloom hatte jetzt eine Begegnung mit einem weißen Hai, die zum Glück gut geendet hat.

Paddletour

Im Meer vor dem kalifornischen Malibu wollte Bloom nur eine kleine Paddletour machen. Doch dann taucht plötzlich ein unheimlicher Schatten unter ihm auf – ein Weißer Hai. Der 44-Jährige bleibt jedoch ruhig und ist somit sicher aus der gefährlichen Situation gekommen.

„Wenn die Angst dein Freund wird und Carlos Gauna den Moment einfängt“, schreibt Bloom unter das Video. „Danke für den Gruß, Orlando“, kommentierte dieser wiederum das Posting von Katy Perrys Liebstem. „Schön, dass uns die Aufnahme gelungen ist und wir dabei auch über die wichtige Rolle von Haien in unseren Gewässern sprechen konnten."

(makl)

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?