Ort 5: Im Parkhaus

(09.05.2017) Ein schneller Quickie im eigenen Auto. Was soll denn da schon dabei sein? Immerhin befinde ich mich ja in meinem Eigentum!

Scroll runter, um zu erfahren, ob das wirklich erlaubt ist.

Kinoreif: Ihr treibt es auf der Motorhaube oder auf dem Vordersitz und im Radio spielt es natürlich KRONEHIT mit Ed Sheeran: „Shape of you“. Auch das ist leider nicht erlaubt, denn obwohl du dich in deinem eigenen Auto befindest, erregt der Liebesakt dennoch öffentlichen Ärger.

Darf ich im Kino Sex haben?

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen