Ort 5: Im Parkhaus

(09.05.2017) Ein schneller Quickie im eigenen Auto. Was soll denn da schon dabei sein? Immerhin befinde ich mich ja in meinem Eigentum!

Scroll runter, um zu erfahren, ob das wirklich erlaubt ist.

Kinoreif: Ihr treibt es auf der Motorhaube oder auf dem Vordersitz und im Radio spielt es natürlich KRONEHIT mit Ed Sheeran: „Shape of you“. Auch das ist leider nicht erlaubt, denn obwohl du dich in deinem eigenen Auto befindest, erregt der Liebesakt dennoch öffentlichen Ärger.

Darf ich im Kino Sex haben?

Oder: Fischsterben

Ursache weiter unklar

Scheidung bei Klitschkos

Nach 26 Jahren Ehe

Katrin Beierl hat Schlaganfall

Bob-Star: "Ich bin raus"

4-Jähriger überrollt

Von Straßenwalze getötet

Leiche im Koffer

Nach Versteigerung entdeckt

Explosionen auf der Krim

Russische Badegäste fliehen

11-Jährige stürzt ab

NÖ: 15 Meter über Felswand

Waldbrände in Europa

Rimini, Sizilien, Portugal