Ort 5: Im Parkhaus

(09.05.2017) Ein schneller Quickie im eigenen Auto. Was soll denn da schon dabei sein? Immerhin befinde ich mich ja in meinem Eigentum!

Scroll runter, um zu erfahren, ob das wirklich erlaubt ist.

Kinoreif: Ihr treibt es auf der Motorhaube oder auf dem Vordersitz und im Radio spielt es natürlich KRONEHIT mit Ed Sheeran: „Shape of you“. Auch das ist leider nicht erlaubt, denn obwohl du dich in deinem eigenen Auto befindest, erregt der Liebesakt dennoch öffentlichen Ärger.

Darf ich im Kino Sex haben?

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein