Ort 5: Im Parkhaus

(09.05.2017) Ein schneller Quickie im eigenen Auto. Was soll denn da schon dabei sein? Immerhin befinde ich mich ja in meinem Eigentum!

Scroll runter, um zu erfahren, ob das wirklich erlaubt ist.

Kinoreif: Ihr treibt es auf der Motorhaube oder auf dem Vordersitz und im Radio spielt es natürlich KRONEHIT mit Ed Sheeran: „Shape of you“. Auch das ist leider nicht erlaubt, denn obwohl du dich in deinem eigenen Auto befindest, erregt der Liebesakt dennoch öffentlichen Ärger.

Darf ich im Kino Sex haben?

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?