Ostern: Noch Spontan-Urlaub?

(15.04.2014) Wird der Osterhase heuer im Schnee hoppeln? Die Karwoche ist ja teils kälter als Weihnachten - und viele überlegen kurzfristig die Koffer zu packen und über Ostern in den Süden zu fahren. Aber spontane Trips Richtung Sonnenschein dürften schwierig werden. Die Flüge über Ostern sind seit Wochen restlos ausgebucht.

Josef Peterleithner vom Österreichischen Reisebüroverband:

“Man kann wirklich nur noch ins nächste Reisebüro gehen und darauf hoffen, dass vielleicht irgendwo ein paar Plätze frei geworden sind. Ansonsten würde ich eher zu Städte- oder Wellnessurlaub mit Auto oder Bahn raten.“

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?