Paketzusteller rammt Kind um

SBG: 6-Jähriger mitgeschleift

(11.10.2022) In Hof bei Salzburg (Flachgau) ist ein sechsjähriger Schüler von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Der Bub befand sich gerade mit einem Freund auf dem Nachhauseweg, als er vor einem Lebensmittelgeschäft von einem 22-jährigen Paketzusteller frontal angefahren wurde. Der Lenker dürfte das Kind laut Polizei übersehen haben und trotz Vollbremsung noch einige Meter mitgeschleift haben.

Bub unter Fahrzeug eingeklemmt

Der Bub wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 6" in das Uniklinikum Salzburg geflogen. Seine Familie wurde vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuz betreut. Ein Alkotest beim Lenker ergab einen Wert von 0,0 Promille.

(fd/apa)

Nacktfoto an Schüler

Lehrerin vor Gericht

Klimaaktivistin (20) vor Gericht

Anklage nach Klebe-Aktion

"Es ist die große Liebe"

Politiker und Pornostar

Betrunkene biss Polizist

in den Arm

Wohnungseinbrüche mit Säure

Die Polizei warnt

Keine Arbeitslose 'Neu'!

Verhandlungen gescheitert!

Schwerer Unfall in Wien

Lieferwagen kracht in Tram!

mRNA-Impfstoff für Grippe!

Wird in USA entwickelt