Panda-Zwillinge getauft!

(23.11.2016) Soo süß! In Wien wurden heute die Panda-Zwillinge im Tiergarten Schönbrunn getauft! "Fu Feng" und "Fu Ban", also "Glückliche Phönix" und "Glücklicher Gefährte" heißen die beiden jetzt. Die Namen wurden ja per online Voting entschieden. Die zwei verstecken sich momentan noch in einer Baumhöhle in der Innenanlage. Wenn sie dann groß genug sind, werden sie auch draußen herumstolzieren. Ende des Jahres könnte es bereits soweit sein, denn die beiden wachsen und wiegen schon über sechs Kilogramm.

EU-Wahl: 70% wollen voten

Wahlbeteiligung dürfte steigen

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?

Billie Eilish küsst YouTuberin

Neue Flamme?

"Wer wird Millionär"- Betrug?

Günther Jauch ist fassungslos

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?