Pandababy zwei Monate alt! Fotos

(14.10.2013) Das kleine Pandababy im Tiergarten Schönbrunn ist heute genau zwei Monate alt! Der kleine Bär hat inzwischen seine Augen geöffnet und wiegt rund drei Kilogramm. Die Pandamutter Yang Yang lässt den Kleinen, der noch keinen Namen hat auch schon immer länger alleine in der Wurfbox. Viel Action gebe es dort laut Tiergarten aber noch nicht, der kleine Panda könne noch nicht krabbeln – das komme erst.

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"