Pandababy zwei Monate alt! Fotos

(14.10.2013) Das kleine Pandababy im Tiergarten Schönbrunn ist heute genau zwei Monate alt! Der kleine Bär hat inzwischen seine Augen geöffnet und wiegt rund drei Kilogramm. Die Pandamutter Yang Yang lässt den Kleinen, der noch keinen Namen hat auch schon immer länger alleine in der Wurfbox. Viel Action gebe es dort laut Tiergarten aber noch nicht, der kleine Panda könne noch nicht krabbeln – das komme erst.

Spektakulärer Diebstahl in Wien

Kennst du diesen Mann?

Pakete per U-Bahn zustellen

Coole Idee aus Deutschland

JLo sorgt für Staunen

Mit diesem hotten Pic

Bruder droht mit Verstümmelung

Oberösterreicher vor Gericht

Kind (1) stirbt in Badewanne

Prozess gegen Mutter

Feuerteufel in Kärnten?

Auto und Müllinsel abgebrannt

U6-Unfall: Ärger um Gaffer

Rechtliche Schritte geprüft

Schüsse auf Auto in Wien

Wilde Verfolgungsjagd gestoppt