Pandas kuscheln Pfleger

(05.11.2014) Nein, nein, ich will die Medizin nicht! Das dürften sich wohl zwei kleine Pandas im Zoo Chendu in China gedacht haben. Ein Pfleger will ihnen eine Nährlösung verabreichen, doch das scheint nicht so recht zu klappen.

Die kleinen Pandas überrumpeln den Pfleger nämlich mit einer regelrechten Kuschel-Attacke. Sie wollen viel lieber spielen, als die Medizin einzunehmen.

Was dabei rausgekommen ist: ein total niedliches Video, das schon millionenfach geklickt wurde.

Teile dieses Video, um deinen Freunden den Tag zu versüßen ;) ;)

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion