Fledermaus in Flugzeug

Chaos vor Abflug

(05.04.2022) Wildes Geflatter in einer Passagiermaschine auf den Philippinen! Eine Fledermaus hat am Bohol-Panglao International Airport kurzzeitig für Chaos gesorgt. Das Tier hat sich nämlich vor dem Abflug durch eine offene Tür direkt ins Flugzeug verirrt. Dort ist die Fledermaus dann über den Köpfen der Passagiere hin- und hergeflogen. Die Besatzung hat den "blinden Passagier" schließlich eingefangen und ins Freie gebracht.

Nach dieser Aufregung konnte das Flugzeug dann aber zumindest noch planmäßig abheben.

(SR)

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt