Video: Panik bei Musik-Festival

(31.12.2016) Massenpanik bei einem Musikfestival in Australien! Beim Lorne Falls Festival sind im Bereich einer Bühne einige Zuschauer hingefallen. Daraufhin ist ein Gedränge entstanden, bei dem rund 80 Menschen verletzt worden sind.

25 von ihnen sind ins Spital gebracht worden – mit Bein-, Hüft- und Beckenbrüchen, Rücken- und Kopfverletzungen sowie mit Schnittwunden und Abschürfungen. Im Internet kursieren mehrere Videos von Augenzeugen. Diese Videos findest du weiter unten.

Sophie Baldock hat die dramatischen Momente hautnah miterlebt. Sie sagt zu „Fairfox media“: “Meine Freundin Ruby war vor mir und ist auch hingefallen, ich wollte sie hochziehen. Dann sind wir plötzlich beide unter dem Menschenhaufen gelegen. Das waren bestimmt fünf Minuten. Ich hab den Himmel nicht sehen können, weil so viele Leute über mir waren.“

Justiz: Co-Pilot plante Anschlag

auf Flughafen Tel Aviv

Selbstzweifel bei Sophia Thiel

Kampf mit eigener Emotion

Orang-Utan aus Feuer gerettet

Heftige Brände in Indonesien

30.000 Flaschen Wein gestohlen!

Flaschenwert bei 5 Mio. Euro

100.000 zusätzliche Grippe-Impfdosen

für Österreich gesichert

Lawrence will Beauty-OP

Botox und Wangenfett-Entfernung

ÖSV-Star kündigt Karriere-Ende an

Gasser bestreitet Abschiedssaison

Spionage-Verdacht in Wien

Vier Ukrainer festgenommen