Panini-Album mit YouTube-Stars

(08.02.2017) Statt Fußballern, sammelt man jetzt Bildchen von YouTube-Stars. Das bekannte Panini-Sammelalbum erscheint jetzt in einer Webstars-Edition. Ins Heft geklebt werden rund 200 deutsche Youtuber und Instagrammer von Beauty-Experten bis zu Techies. Auch aus Österreich sind rund 10 Stars dabei. Darunter ist auch KRONEHIT-Moderatorin Anita Ableidinger, die auf YouTube den Kanal Girlietainment hat. Zu jedem gibt’s unter dem Foto auch noch ein paar Hintergrundinfos.

Dass Internet-Stars bei uns mittlerweile schon genauso populär sind wie Fußballstars, lässt sich für Alexander Böker leicht erklären – er steckt hinter dem Projekt:

„Das ganz Besondere ist diese persönliche Nähe, die diese jungen Leute vermitteln. Man hat das Gefühl, man nimmt zu hundert Prozent an deren Leben teil. Man hört auch immer wieder, die seien so authentisch – da ist schon etwas dran.“

Das Album gibt’s ab heute zu kaufen, fünf Sticker kosten 60 Cent.

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf