Panini-Album mit YouTube-Stars

(08.02.2017) Statt Fußballern, sammelt man jetzt Bildchen von YouTube-Stars. Das bekannte Panini-Sammelalbum erscheint jetzt in einer Webstars-Edition. Ins Heft geklebt werden rund 200 deutsche Youtuber und Instagrammer von Beauty-Experten bis zu Techies. Auch aus Österreich sind rund 10 Stars dabei. Darunter ist auch KRONEHIT-Moderatorin Anita Ableidinger, die auf YouTube den Kanal Girlietainment hat. Zu jedem gibt’s unter dem Foto auch noch ein paar Hintergrundinfos.

Dass Internet-Stars bei uns mittlerweile schon genauso populär sind wie Fußballstars, lässt sich für Alexander Böker leicht erklären – er steckt hinter dem Projekt:

„Das ganz Besondere ist diese persönliche Nähe, die diese jungen Leute vermitteln. Man hat das Gefühl, man nimmt zu hundert Prozent an deren Leben teil. Man hört auch immer wieder, die seien so authentisch – da ist schon etwas dran.“

Das Album gibt’s ab heute zu kaufen, fünf Sticker kosten 60 Cent.

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA