Panini-Album mit YouTube-Stars

(08.02.2017) Statt Fußballern, sammelt man jetzt Bildchen von YouTube-Stars. Das bekannte Panini-Sammelalbum erscheint jetzt in einer Webstars-Edition. Ins Heft geklebt werden rund 200 deutsche Youtuber und Instagrammer von Beauty-Experten bis zu Techies. Auch aus Österreich sind rund 10 Stars dabei. Darunter ist auch KRONEHIT-Moderatorin Anita Ableidinger, die auf YouTube den Kanal Girlietainment hat. Zu jedem gibt’s unter dem Foto auch noch ein paar Hintergrundinfos.

Dass Internet-Stars bei uns mittlerweile schon genauso populär sind wie Fußballstars, lässt sich für Alexander Böker leicht erklären – er steckt hinter dem Projekt:

„Das ganz Besondere ist diese persönliche Nähe, die diese jungen Leute vermitteln. Man hat das Gefühl, man nimmt zu hundert Prozent an deren Leben teil. Man hört auch immer wieder, die seien so authentisch – da ist schon etwas dran.“

Das Album gibt’s ab heute zu kaufen, fünf Sticker kosten 60 Cent.

Mädchen prügeln Mädchen

Mädchenbande ausgeforscht

Goldpreis auf Rekordhoch

Unze bei 2.141 Dollar

Mord in Oberösterreich?

Kinder finden Leiche

AUA streicht wieder 150 Flüge

Betriebsversammlung am Freitag

Erster Raser gibt Auto ab

Mit 114 km/h erwischt

Harte Strafen gegen Rapid

7 Rapidler werden gesperrt

Taylor Swift in der Kritik

Deal sorgt für Ärger in Asien

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder