Panne: ISS-Astronaut verwählt sich

Ist das die lustigste Weihnachtspanne überhaupt? Wenn ein Astronaut auf der Internationalen Raumstation ISS seine Familie auf der Erde anrufen will, dann sollte er sich nicht verwählen. Und wenn er sich verwählt, dann sollte er den fremden Menschen am anderen Ende der Leitung nicht ansprechen mit: Hallo, ist dort der Planet Erde? Einem britischen Astronauten ist genau das passiert. Und weil der Anrufer sich leicht veräppelt gefühlt hat, hat sich der Astronaut via Twitter jetzt entschuldigt.

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre