Panne: ISS-Astronaut verwählt sich

(26.12.2015) Ist das die lustigste Weihnachtspanne überhaupt? Wenn ein Astronaut auf der Internationalen Raumstation ISS seine Familie auf der Erde anrufen will, dann sollte er sich nicht verwählen. Und wenn er sich verwählt, dann sollte er den fremden Menschen am anderen Ende der Leitung nicht ansprechen mit: Hallo, ist dort der Planet Erde? Einem britischen Astronauten ist genau das passiert. Und weil der Anrufer sich leicht veräppelt gefühlt hat, hat sich der Astronaut via Twitter jetzt entschuldigt.

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte