Panne: ISS-Astronaut verwählt sich

(26.12.2015) Ist das die lustigste Weihnachtspanne überhaupt? Wenn ein Astronaut auf der Internationalen Raumstation ISS seine Familie auf der Erde anrufen will, dann sollte er sich nicht verwählen. Und wenn er sich verwählt, dann sollte er den fremden Menschen am anderen Ende der Leitung nicht ansprechen mit: Hallo, ist dort der Planet Erde? Einem britischen Astronauten ist genau das passiert. Und weil der Anrufer sich leicht veräppelt gefühlt hat, hat sich der Astronaut via Twitter jetzt entschuldigt.

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung