Paparazzi-Hater

Kim K´s Sohn ist aggro!

(28.05.2024) "Hört auf, Fotos von meiner Mutter zu machen! Es ist mir egal, ob das euer Job ist." Das soll Kim Kardashians Sohn Saint West den Paparazzi zugerufen haben. Der Vorfall ereignet sich, als die Milliardärin und ihr 8-jähriger Sohn mit ihrem Auto zu ihrem Haus vorfahren. Die Fotografen hatten sich vor Kims Haus angesammelt. Das Blitzlichtgewitter wird Saint offensichtlich zu viel. Obwohl die Paparazzi seiner Bitte mit einem Nicken zugestimmt hatten, drücken sie weiter ab.

Nichts Neues

Saint West drückt seinen Frust gegenüber den Paparazzi nicht zum ersten Mal aus. Bereits zuvor zeigte der Junge, den Fotografen den Mittelfinger, als sie ihn ablichten wollen.

Kim Kardashian hält von diesem Verhalten nicht viel und versucht ihrem Sohn diese Handgesten vor den Paparazzi zu verbieten, ob sie damit Erfolg hat? Das werden wir auf den nächsten Fotos sehen.

(LV)

Anschlag in Russland

Mehrere Tote

Jugendliche wollen Frau anzünden!

Zigarette an Sauerstoffschlauch

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte