Paparazzi knipsen Einbrecher

Einbruch bei Ben Affleck

(14.05.2021) Momentan ist Ben Affleck wohl eher genervt, dass die Paparazzi seine Villa in Los Angeles belagern. Wegen einem möglichen Liebescomeback mit Ex Jennifer Lopez folgen ihm die Fotografen auf Schritt und Tritt.

Aber manchmal haben die nervigen "Knipser" wohl auch ihre Vorteile! Die Fotografen haben am Dienstagmorgen nämlich einen Mann fotografiert, der über den Zaun des Schauspielers kletterte. Der Mann versuchte sich mit einer "Security-Jacke" offenbar als Sicherheitsmann auszugeben.

Trotz der Tarnung erkannten die Fotografen gleich, dass es sich nicht um einen Securityguard handelt. Es erschien ihnen wohl als sehr unwahrscheinlich, dass ein Sicherheitsmann über einen Zaun klettern muss. Die Paparazzi fotografierten den Einbrecher und riefen die Polizei.

Der Einbrecher ist danach auf dem Fahrrad geflüchtet. Das „LAPD Police Department“ bestätigte gegenüber der Zeitung „Sun“, dass es einen Eindringling auf Bens Grundstück gab, bislang konnten sie aber niemanden verhaften.

(vz)

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen