Paris Hilton ist zurück! Video

(29.07.2014) Paris Hilton ist zurück! In den letzten Jahren ist es ja ziemlich ruhig um das It-Girl geworden. Damit ist nun Schluss: Neun Jahre nach ihrem ersten Werbespot für die US-Burgerkette 'Carl's Jr.' gibt Paris Hilton ein sexy Comeback! Sie mimt dabei erneut, diesmal aber gemeinsam mit Model Hannah Ferguson, die verführerische Autowäscherin im schwarzen, tief dekolletierten Badeanzug.

Und das ist das Original (2005), das damals ziemlich hohe Wellen geschlagen hat und aus dem Fernsehen verbannt werden sollte:

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern