Paris Hilton verlobt

Liebesglück am Geburtstag

(17.02.2021) US-Reality-Star Paris Hilton hat sich verlobt - und das große Glück an ihrem 40. Geburtstag publikumswirksam präsentiert. Sie veröffentlichte heute auf Instagram Fotos vom Heiratsantrag ihres Partners, Geschäftsmann Carter Reum. Dazu schrieb sie, Reum sei an einem tropischen Strand vor ihr auf die Knie gefallen: "Ich sagte ja, ja für immer. Es gibt niemanden, mit dem ich lieber für immer zusammen bin."

Für mehr Fotos des gut dokumentierten Ereignisses verwies sie auf ihre Webseite. Hilton, das Ex-"It-Girl" aus der Hotel-Dynastie, hatte ihre Heiratspläne schon vor einiger Zeit öffentlich gemacht, eine offizielle Verlobung stand aber noch aus. Neben der Hochzeit sollen bald auch Zwillinge durch künstliche Befruchtung folgen.

(APA/FD)

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt