Party-Gast 1: Der Stänker

(20.06.2017) Während dieser Gast nüchtern zu den liebsten Menschen der Welt gehört, wird er mit Alkohol zum Schläger-Proll. Betrunken reicht schon ein schiefer Blick aus, um ihn aus der Fassung zu bringen.

Unten geht’s weiter.

Er stänkert, pöbelt und geht jeden komplett grundlos an. Leider wirst auch du nicht verschont, wenn du versuchst, ihn rauszuwerfen. Da hilft nur eines: Ihn das nächste Mal einfach nicht mehr einladen!

Kennst du selbst dein ein oder anderen Party-Gast? Teile diese Story mit deinen Freunden.​

OÖ: 16-Jährige tot

Unfall mit dem Moped

Schüsse in Gymnasium!

Verdächtiger verhaftet

"In Gesicht geschlagen!"

Neue Vorwürfe gegen Johnny Depp

Preisschock in Gastro

Bis zu 20% teurer

In Seilbahn verfangen!

Paragleiterunfall in Tirol

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

Hund stalkt Nachbar

Was er dafür bekommt..