Party-Gast 1: Der Stänker

Während dieser Gast nüchtern zu den liebsten Menschen der Welt gehört, wird er mit Alkohol zum Schläger-Proll. Betrunken reicht schon ein schiefer Blick aus, um ihn aus der Fassung zu bringen.

Unten geht’s weiter.

Er stänkert, pöbelt und geht jeden komplett grundlos an. Leider wirst auch du nicht verschont, wenn du versuchst, ihn rauszuwerfen. Da hilft nur eines: Ihn das nächste Mal einfach nicht mehr einladen!

Kennst du selbst dein ein oder anderen Party-Gast? Teile diese Story mit deinen Freunden.​

OMG! Neue Emojis am Start

Happy Welt Emoji-Tag!

Viele Fragen nach Messerattacke

Gegen Frauen in Wien!

Qualvoller Tiertransport

31 Rinder auf engstem Raum

Exotische Zecke in Wohnungen

Braune Hundezecke boomt!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“