Party-Gast 1: Der Stänker

Während dieser Gast nüchtern zu den liebsten Menschen der Welt gehört, wird er mit Alkohol zum Schläger-Proll. Betrunken reicht schon ein schiefer Blick aus, um ihn aus der Fassung zu bringen.

Unten geht’s weiter.

Er stänkert, pöbelt und geht jeden komplett grundlos an. Leider wirst auch du nicht verschont, wenn du versuchst, ihn rauszuwerfen. Da hilft nur eines: Ihn das nächste Mal einfach nicht mehr einladen!

Kennst du selbst dein ein oder anderen Party-Gast? Teile diese Story mit deinen Freunden.​

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt