Party-Gast 1: Der Stänker

(20.06.2017) Während dieser Gast nüchtern zu den liebsten Menschen der Welt gehört, wird er mit Alkohol zum Schläger-Proll. Betrunken reicht schon ein schiefer Blick aus, um ihn aus der Fassung zu bringen.

Unten geht’s weiter.

Er stänkert, pöbelt und geht jeden komplett grundlos an. Leider wirst auch du nicht verschont, wenn du versuchst, ihn rauszuwerfen. Da hilft nur eines: Ihn das nächste Mal einfach nicht mehr einladen!

Kennst du selbst dein ein oder anderen Party-Gast? Teile diese Story mit deinen Freunden.​

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen