Party-Time mit Drake!

Obama-Töchter feiern wild

(25.08.2023) Obamas Töchter Malia und Sasha feiern ausgiebig in Los Angeles und das auf keiner anderen Party als der von Drake! Die beiden wurden in den frühen Morgenstunden beim Verlassen der Mega-Party gesichtet.

Malia und Sasha sind noch bis 2017 neben ihrem Papa Barack Obama und ihrer Mama Michelle im Rampenlicht gestanden. Viele Menschen haben den Werdegang der Mädels verfolgt. Seitdem Obama seine Präsidentschaft beendet hat, bekommt man von den Girls auch nicht mehr so viel mit. Öffentlich sind sie kaum mehr zu sehen. Jetzt überraschen Fotos, die unter anderem von der „Page Six“ veröffentlicht wurden.

Die Bilder zeigen die Töchter von Obama vor dem Bird-Street-Club in West Hollywood. Rapper Drake schmeißt dort nämlich eine Party, die Geschwister sind neben unzähligen anderen Stars natürlich auch eingeladen. Malia und Sasha sind große Fans des Sängers und schmeißen sich für ihn auch ordentlich in Schale! Sasha hat sich dabei für ein Crop-Top und eine graue Low-Waist-Cargopants entschieden, Malia dagegen sieht man auf den Fotos in einem geschnürten Top und einer engen Hose.

Drake dokumentiert den Abend auch. Auf seinem Instagram Profil sieht man einen Schnappschuss des Abends, den er mit seinem Kollegen 21 Savage veranstaltet hat. Auch Barack Obama schwärmt nur von dem Sänger. „Drake hat in meinem Haushalt den Stempel der Anerkennung“, meint der ehemalige Präsident in einem Interview vor ein paar Jahren.

(JH)

Leverkusen Meister!

Erstmals in Vereinsgeschichte

Innsbruck-Wahl: Ergebnis da

Stichwahl Willi - Anzengruber

USA wollen keine Eskalation

"Nicht auf Krieg aus"

Jetzt kommt der echte April

Kaltfront ab Montag

STMK: 700 Roadrunner unterwegs

Viele Anzeigen nach Rennen!

Alsergrund statt Reumannplatz?

Minderjährige Räuber unterwegs

Vater tötet seine Kinder!

Baby und Mädchen tot im Feld!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen