Party-Weekend: Kein Abstand

Corona? Was ist das?

(22.06.2020) Feiern, als ob es Corona gar nie gegeben hätte. Bilder und Videos aus der Wiener Fortgeh-Szene sorgen für Entsetzen. In zahlreichen Lokalen und Clubs ist dieses Wochenende feucht-fröhlich gefeiert worden – zumindest bis 1 Uhr Früh. Auf Sicherheitsabstände wurde dabei aber gepfiffen, die Partymenge tanzt, hüpft und grölt dicht aneinander gedrängt.

Wehe, wenn da auch nur ein einziger mit dem Corona-Virus infiziert war, sagt Sozialmediziner Michael Kunze:
"Wir können jetzt nur abwarten und hoffen, dass es hier zu keinerlei Übertragungen gekommen ist. Aber das sind natürlich Bilder, die einen sehr nachdenklich stimmen."

(mc)

Messertrage-Verbot: Entwurf da

Ausnahmen, Strafen, Details

EU-Wahl: 70% wollen voten

Wahlbeteiligung dürfte steigen

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?

Billie Eilish küsst YouTuberin

Neue Flamme?

"Wer wird Millionär"- Betrug?

Günther Jauch ist fassungslos

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!