Party-Weekend: Kein Abstand

Corona? Was ist das?

(22.06.2020) Feiern, als ob es Corona gar nie gegeben hätte. Bilder und Videos aus der Wiener Fortgeh-Szene sorgen für Entsetzen. In zahlreichen Lokalen und Clubs ist dieses Wochenende feucht-fröhlich gefeiert worden – zumindest bis 1 Uhr Früh. Auf Sicherheitsabstände wurde dabei aber gepfiffen, die Partymenge tanzt, hüpft und grölt dicht aneinander gedrängt.

Wehe, wenn da auch nur ein einziger mit dem Corona-Virus infiziert war, sagt Sozialmediziner Michael Kunze:
"Wir können jetzt nur abwarten und hoffen, dass es hier zu keinerlei Übertragungen gekommen ist. Aber das sind natürlich Bilder, die einen sehr nachdenklich stimmen."

(mc)

Erstes Baby mit 50 Jahren

Naomi Campbell im Glück

Katze angeschossen

Tierquäler in Kalsdorf

Untenrum frei!

Crawford zeigt neue Seite

Wirte verlangen Ausweise

Gegen Schummeleien bei Tests

Lugner liebt es frostig!

neue Therapie soll helfen

Wahrzeichen eingestürzt!

"Darwin's Arch" ist nicht mehr

Home-Invasion!

Burschen brutal beraubt

Musk: Nicht mehr ganz so reich

"Bloomberg Billionaires"