Partynacht mit fatalem Ende!

(22.10.2018) Es sollte eine coole Partynacht der Clemson University-Studenten werden, doch dann kommt alles ganz anders…

Der Boden kracht plötzlich unter den Füßen der Partycrowd ein. Panik bricht aus, dutzende Studenten liegen wie in einer Masse einfach aufeinander. Bei dem Versuch, so schnell wie möglich aus diesem Chaos zu flüchten, klettern die jungen Mädels und Burschen übereinander weg. Mehr als einer erleidet einen Kreislaufzusammenbruch und fällt in Ohnmacht.

Über 30 junge Studenten werden bei dem unfassbaren Zwischenfall verletzt. Wie durch ein Wunder trägt jedoch niemand lebensgefährliche Verletzungen davon. Es bleibt bei Platzwunden, gebrochenen Knochen und vielen Tränen.

Augenzeugen erklären, dass der Boden kurz vor dem Einsturz wie ein Trampolin unter den tanzenden Studenten auf und ab hopst.

Laut Polizei ist noch unklar, wie so ein dramatisches Ereignis passieren konnte. Den Ursachen, für den Einsturz der Partymeute, soll nun nachgegangen werden.

IS kündigt Anschläge an

Weltweiter Aufruf

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky