Peinlicher Fehler im U-Bahn-Plan

(15.01.2016) Peinliches Hoppala! Bei der Erstellung einer weltweiten U-Bahn-Karte unterläuft den Machern ein klitzekleiner Fehler: Linz ist drin.

Bei dem Karten-Projekt werden alle U-Bahn-Pläne der Welt übereinander gelegt! Und Österreich ist darin gleich zweimal vertreten – einmal mit der Wiener U-Bahn und einmal mit einer Linzer U-Bahn! Aber irgendwie süß – da es in Linz ja keine U-Bahn gibt – lediglich die Straßenbahn-Station beim Hauptbahnhof, die sich im Untergrund befindet.

KI braucht Kontrolle!?

Regulierungen in Österreich

Bei Festnahme gesprengt

Polizist und Täter tot

Mutter quält ihre 6 Kinder

Krems: furchtbares Martyrium

"Gemma boostern"

CoV: Neue Impfkampagne

Hol dir den Reparaturbonus!

Ab Montag ist es soweit!

Unfall mit Baustellen-WC

LKW vs. WC vs. Arbeiter

Bergsteigerin (30) auch tot!

Partnerin jetzt gefunden!

Gefangen auf Tankstellen-WC

Tirol: Feuerwehr rettet Mann