Pelé ist tot

im Alter von 82 Jahren

(29.12.2022) Die brasilianische Fußballlegende Pelé ist am Donnerstag im Alter von 82 Jahren gestorben. Das gab seine Tochter auf Instagram bekannt. Der dreifache Weltmeister, der mit bürgerlichem Namen Edson Arantes do Nascimento hieß, erlag seinem Krebsleiden. Pelé, für viele der beste Fußballer aller Zeiten, war in den letzten Wochen in einer Klinik in Sao Paulo nur noch palliativ behandelt worden. Die Angehörigen waren am Totenbett.

(mt/apa)

Toter nach Lawinenabgang

Wintersportler verschüttet

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre

Dieb von Tür gestoppt

Ging zu langsam auf

Angriff auf Schule!

Nach Waldhäusl-Sager

Bub (3) in Lech missbraucht!

+++In Ski-Schule+++