Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

(27.02.2024) Zwei Pelikane werden Väter: Im Pelikangehege des Berliner Tierparks gibt es Familienzuwachs! Zwei gleichgeschlechtliche Meerespelikane adoptieren ein Fleckschnabelpelikan-Küken. Dieses ist aus dem Nest seiner biologischen Eltern gefallen und anschließend alleine gelassen. Die beiden frisch-gebackenen Pelikan-Väter "Halle" und "Charlie Brown" hatten ohnehin schon einen Kinderwunsch, also wurde ihnen das Ei in ihr Nest gelegt, und das Küken ist erfolgreich geschlüpft.

Nun kümmern sich die beiden jungen Väter fürsorglich um ihr "neu-geschlüpftes".

(RN)

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion