Mann unterschreibt mit Penis

(02.03.2016) Einen Penis als Unterschrift! Der Australier Jared Hyams zeichnet seit fünf Jahren bei allen Dokumenten, die er unterschreiben muss, einen Penis in das Feld. Was für ein Gag!

Wie das aussieht, siehst du hier:

Die meisten Menschen kritzeln ihren Namen einfach schnell auf das Papier. Dem 33-jährigen Jus-Studenten ist das nicht genug und er ist auf Grund seiner Unterschrift schon wiederholt vor Gericht gewesen. Jetzt will Jared um die Anerkennung seines schriftlichen Penis kämpfen.

Ob sich der ganze Stress wirklich lohnt, ist zu bezweifeln. Der Australier besteht auf sein Recht, weiter mit Penissen zu unterschreiben.

Die Weihnachtskarte, die Jared an seine Oma schickt, unterzeichnet er hoffentlich mit seinem richtigen Namen.

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer