Penis-Attacke: Schlange beißt Mann!

(26.05.2016) Der schlimmste Toiletten-Horrer passiert in Bangkok: Eine riesige Schlange beißt einem 38-Jährigen in den Penis! Der Thailänder ist zunächst extrem verwirrt, als er aber in sein Klo greift packt er die Mörder-Schlange. Er kämpft mit ihr und will sie festhalten. Das ganze Badezimmer ist voller Blut. Am Ende schafft er es dann die Schlange mit einem Seil herauszuziehen. Das unglaubliche: Sie ist 4 Meter lang!

Der Mann verliert viel Blut, befindet sich im Krankenhaus aber wieder am Weg der Besserung. Auch die Schlange überlebt die Penis-Attacke. Die Feuerwehr hat sie jetzt in ihrer Obhut.

STMK: 15-Jährige vergewaltigt

Nach einem Oktoberfest

6-Jähriger ertrunken

30.000 € für Hinweise

Anschlag in Wien

Prozess gegen Kontaktmann

Drohnenangriff auf Kiew

Infrastruktur betroffen

Grausame Schweinemast

Betrieb kommt glimpflich davon

Schlafender Einbrecher im Auto!

Besitzerin unter Schock

Kommt die Maskenpflicht?

Corona-welle nimmt Fahrt auf

Diesel knackt 2-Euro-Marke

Tirol+Vorarlberg am teuersten