Penis-Fakten: Fakt 2: Stehaufmännchen

Männer scheinen tatsächlich immer bereit zu sein. Laut einer Studie bekommen sie im Schnitt elf Mal am Tag eine Erektion. Während des Schlafs hingegen kann es bis zu fünf Mal zu einer Erektion kommen. Sicher nicht so angenehm, wenn es an den falschen Orten passiert.

Zu einer weiteren interessanten Erkenntnis bezüglich der männlichen Erektion kam ein amerikanischer Sexualforscher. Er fand heraus, dass der Penis in nur drei Sekunden zum Stehen kommen kann.

Aber wer ist jetzt besser bestückt? Wir Österreicher oder unsere deutschen Nachbarn?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt

Schwachstelle bei WhatsApp

Hacker sehen deine Bilder!

Kiffen gegen Schulstress

Jeder 10. Teenager tut es

Freilaufender Hund: Was tun?

Lauf nicht weg!

Saugroboter allein daheim!

Plus Hund = Alarm