Penis-Fakten: Fakt 2: Stehaufmännchen

(22.01.2016) Männer scheinen tatsächlich immer bereit zu sein. Laut einer Studie bekommen sie im Schnitt elf Mal am Tag eine Erektion. Während des Schlafs hingegen kann es bis zu fünf Mal zu einer Erektion kommen. Sicher nicht so angenehm, wenn es an den falschen Orten passiert.

Zu einer weiteren interessanten Erkenntnis bezüglich der männlichen Erektion kam ein amerikanischer Sexualforscher. Er fand heraus, dass der Penis in nur drei Sekunden zum Stehen kommen kann.

Aber wer ist jetzt besser bestückt? Wir Österreicher oder unsere deutschen Nachbarn?

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum