Penis-Fakten: Fakt 2: Stehaufmännchen

(22.01.2016) Männer scheinen tatsächlich immer bereit zu sein. Laut einer Studie bekommen sie im Schnitt elf Mal am Tag eine Erektion. Während des Schlafs hingegen kann es bis zu fünf Mal zu einer Erektion kommen. Sicher nicht so angenehm, wenn es an den falschen Orten passiert.

Zu einer weiteren interessanten Erkenntnis bezüglich der männlichen Erektion kam ein amerikanischer Sexualforscher. Er fand heraus, dass der Penis in nur drei Sekunden zum Stehen kommen kann.

Aber wer ist jetzt besser bestückt? Wir Österreicher oder unsere deutschen Nachbarn?

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien

Impfen oder Anstecken

Virologe Drosten klärt auf

Ratten in Wien

Immer mehr Sichtungen

Kein Risikogebiet mehr

Deutschland streicht Österreich