Penis "Fehlgriff" wird teuer

13.500 Euro Strafe

(17.02.2020) Dieser "Fehlgriff" wird teuer!

Das Urteil steht fest: Der 42-jährige Sauna-Grapscher muss nun eine fette Stange Geld hinblättern. Vor Gericht versucht er noch mit allen Kräften seine Unschuld zu beweisen: "Ich habe wegen meiner Sehschwäche irrtümlich den Penis meines Nachbarn berührt. Eigentlich wollte ich nur zum Wasserschlauch greifen." Mit Einsatz von Pantomime versucht sein Anwalt die Szene vor Gericht nachzuspielen. Doch all die Bemühungen völlig umsonst. 13.500 Euro Geldstrafe plus Sauna-Verbot im betreffenden Fitnessstudio, da vergeht einem ganz schnell die Lust an zärtlichen Berührungen.

Good News für das Opfer

Das 19-jährige Opfer hingegen wurde, von dem Vorwurf der gefährlichen Drohung - angeblich soll er dem Penis-Grapscher mit einem "Kieferbruch" gedroht haben - freigesprochen.
(ak)

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich