Penis samt Hodensack transplantiert

(24.04.2018) Weltsensation in den USA: Ärzte haben erstmals einen menschlichen Penis komplett mit Hodensack transplantiert! Das teilt jetzt die Johns Hopkins Universität in Baltimore mit. Die 14-stündige Operation ist an einem US-Soldaten durchgeführt worden, der in Afghanistan schwer verletzt wurde.

Penis samt Hodensack transplantiert 1

Ein Team aus neun Chirurgen und zwei Urologen hat dem Mann den Penis samt Hodensack von einem verstorbenen Spender transplantiert.

Der leitende Arzt, Richard Redett, sagt im US-TV:
"Die Operation verbessert seine Lage enorm. Er ist ja noch sehr jung und hat noch viele, viele Jahre vor sich. Durch die Transplantation wird er wieder fähig sein, zu urinieren. Wir sind auch sehr zuversichtlich, dass seine Sexualfunktionen wieder zum Normalzustand zurückkehren."

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark

Trump-Prozess

Wie geht's jetzt weiter?

Großbrand in Rohrbach!

1 Toter und 14 gerettet!

Drohnen vs. Möwen

Rom kämpft gegen Aggro-Vögel

Riesenzecken machen sich breit

Bereits in Norditalien

Elektriker: 115% Preisdifferenz

AK checkt Stundensätze