Penis samt Hodensack transplantiert

(24.04.2018) Weltsensation in den USA: Ärzte haben erstmals einen menschlichen Penis komplett mit Hodensack transplantiert! Das teilt jetzt die Johns Hopkins Universität in Baltimore mit. Die 14-stündige Operation ist an einem US-Soldaten durchgeführt worden, der in Afghanistan schwer verletzt wurde.

Penis samt Hodensack transplantiert 1

Ein Team aus neun Chirurgen und zwei Urologen hat dem Mann den Penis samt Hodensack von einem verstorbenen Spender transplantiert.

Der leitende Arzt, Richard Redett, sagt im US-TV:
"Die Operation verbessert seine Lage enorm. Er ist ja noch sehr jung und hat noch viele, viele Jahre vor sich. Durch die Transplantation wird er wieder fähig sein, zu urinieren. Wir sind auch sehr zuversichtlich, dass seine Sexualfunktionen wieder zum Normalzustand zurückkehren."

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler