Penis-Schlangen Invasion

In Miami

(30.07.2021) Kein alltägliches Problem, mit dem sich die Menschen in Miami da wohl beschäftigen müssen aktuell. Der Tamiami-Kanal wird nämlich von sehr, sagen wir einmal kurios aussehenden Tieren heimgesucht: Penis-Schlangen!

Warum der Name? Ausgewachsen sehen sie dem männlichen Geschlechtsteil sehr ähnlich. Die Tiere dürften aus Venezuela oder Kolumbien stammen. Jetzt befürchtet man, dass sie das Ökosystem aus dem Gleichgewicht bringen könnten.

Laut Forschern ist über die Tiere wenig bekannt. Sie dürften aber ungefährlich sein. Verstörend ist der Anblick der, ausgewachsen bis zu 80cm langen Tiere, aber auf alle Fälle!

Wie die Tiere nach Miami gekommen sind? Das ist man sich uneinig. Viele vermuten aber, dass ein Besitzer der "Blindwühle" sie einfach in einem Kanal entsorgt hat.

(FJ)

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser