Penis so groß wie Aubergine!

Schock nach OP

(07.08.2023) Harald Glööckler ist besonders stolz auf seine neue Brust! Wer schön sein will muss leiden? Das hat auch der neue OP-Eingriff des Modedesigners gezeigt, denn dabei ist es zu massiven Komplikationen gekommen. Nach der Narkose ist er mit einem Riesen-Penis aufgewacht!

450 Gramm Fett pro Seite hat sich der Dschungelcamp-Teilnehmer an der Brust absaugen lassen. Stolze 8.000 Euro hat dieser Eingriff gekostet und dabei ist nicht alles so verlaufen, wie er es sich vorgestellt hat. „Ich bin aus der Narkose aufgewacht und hatte plötzlich einen Riesen-Penis. Er sah aus wie eine Aubergine!“, so der OP-Fan gegenüber der Bild.

Wie ist das denn passiert?

Klar ist jetzt: Die Wundflüssigkeit sei nach der Operation nicht richtig abgelaufen und hat sich dabei im Schritt gestaut. Daraufhin hat man diese mehrfach entfernen müssen. Die krassen Folgen: Glööckler hat vier ganze Wochen mit Schmerzen verbracht! „Alle meine Hosen waren plötzlich zu eng, ich hatte Mühe, diesen Zustand zu kaschieren“, meint der 58-jährige. Nach vier Wochen ist der Horror zum Glück aber wieder zu Ende gewesen, alles hat verheilen können. Haralds abgeschlossene Versicherung für 300.000 Euro ist nicht zum Einsatz gekommen, da er nicht nachoperiert werden musste.

(JH)

FPÖ und ÖVP verhandeln wieder

Chance auf Blau-schwarz lebt

Zu Tode gemobbt?

Mädchen in den Tod getrieben!

Trump verbietet Trans im Sport

neue Regeln spalten USA

Herbert Kickl in der Hofburg

Kein Wort von Christian Stocker

Schwerer Unfall in Tirol

LKW krachen zusammen!

Erstes Gold für Österreich!

Stephanie Venier in Topform!

Indien: Größere Tigerpopulation

Erfolgreiche Schutzmaßnahmen

Santorin: Weitere Erdbeben

Inselbewohner flüchten