Penis steckt in Schraubenschlüssel

Da hat ein Brite zu sehr an seinem Penis „rumgeschraubt“!

In der Stadt Newport in Wales muss die Feuerwehr ausrücken, weil sich ein Mann in eine äußerst unangenehme Lage gebracht hat. Er hat seinen Penis durch einen ringformigen Schraubenschlüssel gesteckt!

Penis steckt in Schraubenschlüssel 2

Und er hat ihn nicht mehr rausgekriegt. Mit diesem „eisernen Problem“ wird er ins Spital gebracht, doch die Ärzte können ihm nicht helfen. Auch sie kriegen den Schraubenschlüssel nicht vom Penis runter.

Also rückt die Feuerwehr mit schwerem Gerät an. Der Schraubenschlüssel wird aufgeschnitten. Der „Hobby-Schrauber“ hat Glück: Sein Penis bleibt unverletzt!

Puuh, noch mal gutgegangen!

Muss Trump jetzt gehen?

Impeachment eingeleitet

Mutter (23) kifft täglich

so wird sie "bessere Mum"

Unfall-Drama in Zirkus

Fahrrad-Artisten stürzen ab

Fahndung nach Banküberfall

Hinweise an Polizei bitte

Folter mit Hochfrequenz-Tönen?

Lehrer zwingt Kids zur Ruhe

NÖ: Versuchte Kindesentführung?

Mann wollte "süßen Hund" zeigen

80€ teures Band für Airpods

Ernsthaft jetzt?

„Fortnite“ in Zug gespielt

Auf riesigem Fernseher