Pensionistin tot

Auto gegen Hausmauer

(25.07.2023) Tödlicher Unfall heute in Kärnten! Eine 81-jährige Kärntnerin ist am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Himmelberg (Bezirk Feldkirchen) ums Leben gekommen. Die Frau war aus vorerst unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen eine Hausmauer gestoßen. Die 81-Jährige wurde reanimiert, starb aber kurze Zeit später im Klinikum Klagenfurt, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

(fd/apa)

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Sprengstoff und Attentäter?

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark

Trump-Prozess

Wie geht's jetzt weiter?

Großbrand in Rohrbach!

1 Toter und 14 gerettet!