Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

(25.10.2020) Gemeinsam durch die Hofburg fliegen! Bundespräsident Alexander Van der Bellen lädt anlässlich des morgigen Nationalfeiertags zu einem virtuellen „Tag der Offenen Tür“ ein.

Normalerweise dürfen ja am 26. Oktober die Räumlichkeiten der Präsidenschaftskanzlei besichtigt werden. Wegen Corona ist das dieses Jahr aber leider nicht möglich, weshalb Van der Bellen in einem Video per Drohne durch seine Amtsräume führt.

(CJ)

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg