Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

(25.10.2020) Gemeinsam durch die Hofburg fliegen! Bundespräsident Alexander Van der Bellen lädt anlässlich des morgigen Nationalfeiertags zu einem virtuellen „Tag der Offenen Tür“ ein.

Normalerweise dürfen ja am 26. Oktober die Räumlichkeiten der Präsidenschaftskanzlei besichtigt werden. Wegen Corona ist das dieses Jahr aber leider nicht möglich, weshalb Van der Bellen in einem Video per Drohne durch seine Amtsräume führt.

(CJ)

Wien: Fiaker-Zwischenfall

Passanten und Pferde verletzt

Hausdurchsuchung: NS-Material

In FPÖ-Finanzcause

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss