Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

(25.10.2020) Gemeinsam durch die Hofburg fliegen! Bundespräsident Alexander Van der Bellen lädt anlässlich des morgigen Nationalfeiertags zu einem virtuellen „Tag der Offenen Tür“ ein.

Normalerweise dürfen ja am 26. Oktober die Räumlichkeiten der Präsidenschaftskanzlei besichtigt werden. Wegen Corona ist das dieses Jahr aber leider nicht möglich, weshalb Van der Bellen in einem Video per Drohne durch seine Amtsräume führt.

(CJ)

Atalanta gewinnt Europa League

3:0 gegen Leverkusen

Auto kracht in Bankfiliale

17-Jährige baut Megacrash

Soja-, Hafer-, Mandeldrinks: Gut?

233 Produkte getestet

Bühneneinsturz: Mind. 5 Tote

Horrorszenen in Mexiko

Volle Fahrt voraus!

Furiosa: A Mad Max Saga

Joost ESC Skandal

Prozess im Juni

Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

Zuschauerin gedemütigt

SWR distanziert sich von Pocher