Perchtenlauf eskaliert völlig

(14.11.2018) Geht es heuer schon wieder mit den Mega-Problemen bei Perchtenläufen los? Am Wochenende hat es beim Perchtenevent in Rennweg im Bezirk Spittal an der Drau mächtig Ärger gegeben. Zunächst sollen einige Maskierte ein Lokal verwüstet haben, dann ist es im Laufe des Abends auch noch zu mehreren Schlägereien gekommen. Dabei sind auch Unschuldige verletzt worden.

Elisa Aschbacher von der Kärntner Krone:

“Ein 18-Jähriger wollte beispielsweise einen Streit schlichten und hat dabei mehrere Faustschläge ins Gesicht bekommen. Außerdem ist das Kennzeichen eines Polizeiautos gestohlen worden. Und die Rettungskräfte sind wirklich im Minutentakt im Einsatz gewesen.“

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?