Pfui! Schmutzige Unterwäsche

Soo viele wechseln nicht ...

(09.05.2019) Pfui! Pfui! Pfui! Wenn du morgens in die Arbeit und die Schule gehst, siehst du die meisten deiner Kollegen wahrscheinlich frisch und gestylt vor dir stehen! Was du nicht siehst? Die dirty Unterwäsche! Damit ist jetzt leider keine "sexy Underwear" gemeint, sondern wortwörtlich die schmutzige Unterwäsche. Laut einer aktuellen Studie aus Deutschland verzichtet jeder Dritte morgens auf das Wechseln von frischer Unterwäsche! WHAT? So viel Arbeit ist das jetzt aber auch nicht, liebe Kollegen!

Hygiene am Morgen wird also anscheinend bei vielen nicht so mega-hoch geschrieben. Das Erschreckende an der Studie? Viele tragen einfach tagelang dieselbe Unterwäsche. Day for Day for Day dasselbe? Igitt …

Das Hamburger Institut myMarktforschung.de hat die "morgendlichen Rituale" genauer abgefragt und ein paar grausliche Erkenntnisse gehabt. Duschen am Morgen steht bei vielen nicht an der Tagesordnung! Auch Zähneputzen ist für einige nicht so wichtig, nimmt ja schließlich auch drei Minuten weg, hui!

Das ist aber alles noch nicht so schlimm wie die frische Unterwäsche, die eher im Schrank hängen bleibt, also am Körper zu sein (dort wo sie halt eigentlich auch hingehört). Fast 37% ziehen immer wieder das alte Höschen an, fast die Hälfte nimmt dann auch die Socken vom Tag davor. Fünf Prozent putzen die Zähne weder vor dem Frühstück noch nach dem Frühstück!

Wenn du dich jetzt fragst, was die Leute in der Früh machen? Sie checken lieber ihr Handy auf die neusten Messages und die neuesten Pics auf Instagram. Aber die Kombi aus nicht duschen und dann noch schmutziger Unterwäsche … Ufff!

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig