Pfui: Spinnen-Plage in Argentinien

(21.08.2015) Spinnen-Invasion in Argentinien! Fotos aus der Provinz Buenos Aires sind derzeit echte Schocker im Netz. Die Gegend um die Stadt Lezama wird von Millionen Spinnen regelrecht überrannt.

Die Krabbler spinnen gigantische Netze über Bäume, Masten und Straßenschilder.

Grund: Der Fluss „Salado“ ist über die Ufer getreten. Die Krabbeltiere flüchten daher in höhere Lagen.

Dass die Spinnen in einer so gigantischen Zahl auftreten, sei nicht überraschend, sagt Spinnen- und Reptilienexpertin Helga Happ:
“Spinnen bekommen mit einem Schlag hunderte Junge. Sie haben ja viele natürlich Feinde, daher auch entsprechend großen Nachwuchs. Und wenn die Spinnen gezwungen sind zu flüchten und zu diesem Zeitpunkt auch noch die Jungtiere schlüpfen, dann gibt es eben eine regelrechte Invasion.“

Mann nackt im Petersdom

Video kursiert auf Telegram

Aufriss mit Haustieren!

Höhere Chancen für Singles

Video: Biden erneut gestürzt!

Sorge um US-Präsident

Strom und Gas wieder teurer

So sparst du bis zu 1000€

Vorsicht mit "Fitfluencern"

Großteil der Tipps falsch

Happy Amber!

Amber Heard lebt in Spanien

Altersheim für Fuchsbaby

Fuchs in Bett versteckt

Britney am Friedenspfad

Schluss mit Gericht!