Phelps vs. Hai: Wer gewinnt?

(20.06.2017) Der wohl schnellste Schwimmer der Welt gegen den König der Meere! Superstar Michael Phelps fordert tatsächlich einen Weißen Hai zum Wettschwimmen heraus. Der Discovery Channel wird das ungewöhnliche Rennen im Rahmen der “Shark Week“ Ende Juli zeigen. Wie das Duell genau ablaufen soll, ist bisher geheim.

Phelps ist immerhin 23-facher Goldmedaillengewinner und hat unglaubliche 39 Weltrekorde gesetzt. Seine Höchstgeschwindigkeit im Wasser liegt bei 9,6 km/h. Und dennoch ist er in einem normalen Wettschwimmen gegen den Hai völlig chancenlos, sagt Christine Gstoettner von “Shark Project Österreich“:
“Makohaie schaffen sogar bis zu 80 km/h. Der Weiße Hai gehört zur selben Familie, ist aber schwerer und dadurch langsamer. Trotzdem wird auch ein Weißer Hai bestimmt 40 km/h erreichen. Also das kann Phelps nicht gewinnen.“

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner

Wegen BDSM Skandal

Kim K lehnt Balenciaga-Deal ab

Kanye West: "Ich mag Hitler"

Entsetzen über US-Rapper

Seltene Bilder!

Julia Roberts zeigt Zwillinge

Rassismus Skandal im Palast

Hofdame entlassen

Paar tritt Hund zusammen

Brutale Tierquälerei in OÖ

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen