Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

(22.10.2019) Philippa Strache nimmt ihr Nationalratsmandat an! Sie hat ja lange mit ihrer Entscheidung gewartet, nun hat sie sich offenbar für eine Politik-Karriere entschieden. Das hat ihr Anwalt heute am frühen Nachmittag bekannt gegeben. Philippa Strache wird als "wilde" Abgeordnete ins Parlament einziehen, da sie die Freiheitlichen nicht in ihren Klub aufnehmen wollen.

FPÖ-Chef Norbert Hofer sagt, er gehe nicht davon aus, dass Philippa Strache nach der Annahme des Mandats Mitglied bei der FPÖ bleibt. Über einen Parteiausschluss entscheiden müsse aber die Wiener Landesgruppe.

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug

Flugzeug abgestürzt - 4 Tote

In Österreich gestartet