Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

(22.10.2019) Philippa Strache nimmt ihr Nationalratsmandat an! Sie hat ja lange mit ihrer Entscheidung gewartet, nun hat sie sich offenbar für eine Politik-Karriere entschieden. Das hat ihr Anwalt heute am frühen Nachmittag bekannt gegeben. Philippa Strache wird als "wilde" Abgeordnete ins Parlament einziehen, da sie die Freiheitlichen nicht in ihren Klub aufnehmen wollen.

FPÖ-Chef Norbert Hofer sagt, er gehe nicht davon aus, dass Philippa Strache nach der Annahme des Mandats Mitglied bei der FPÖ bleibt. Über einen Parteiausschluss entscheiden müsse aber die Wiener Landesgruppe.

Drillinge im St.Josef Spital

Aller guten Dinge sind drei

Fonduegabel-Angriff in Tirol

Schwere Körperverletzung

Vergewaltigung: Taxler in Haft

Fahrgast (19) missbraucht?

Taxler hat Frau vergewaltigt?

Vorwürfe in Graz

Impfstoff gegen Coronavirus?

Ab April im Test

Feige Gruppenattacke in Linz

20-Jähriger schwer verprügelt

Thiem im Rio-Viertelfinale

Nach Schwerarbeit

CO-Austritt: Kind bewusstlos

im Bad gefunden