Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

(22.10.2019) Philippa Strache nimmt ihr Nationalratsmandat an! Sie hat ja lange mit ihrer Entscheidung gewartet, nun hat sie sich offenbar für eine Politik-Karriere entschieden. Das hat ihr Anwalt heute am frühen Nachmittag bekannt gegeben. Philippa Strache wird als "wilde" Abgeordnete ins Parlament einziehen, da sie die Freiheitlichen nicht in ihren Klub aufnehmen wollen.

FPÖ-Chef Norbert Hofer sagt, er gehe nicht davon aus, dass Philippa Strache nach der Annahme des Mandats Mitglied bei der FPÖ bleibt. Über einen Parteiausschluss entscheiden müsse aber die Wiener Landesgruppe.

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall